Donnerstag, 1. November 2012

kleine Vorschau

So, morgen geht´s in aller Frühe auf den Weg nach Mainz zur Convention. Oh wie ich mich freue :-)
Und natürlich werden wir wieder tauschen was das Zeug hält.... Einen kleinen Einblick in meine Tauschis gebe ich euch heute bevor ich mich für einige Tage abmelde.


Gut, ist nicht spektakulär und nicht wirklich aussagekräftig ... aber so soll es ja auch sein ;-)



Na super - schon wieder Tüll *gg*

Ihr werdet das komplette Projekt zu sehen bekommen wenn ich wieder hier bin. Vollgepackt mit vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen, Informationen und vielen neuen Kontakten! Es werden bestimmt zwei super schöne Tage :-) Und Tina und ich lassen es uns mal richtig gut gehen im Hotel ;-)

Also ich melde mich mit Bericht nächste Woche wieder... habt eine schöne Zeit

liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen