Mittwoch, 14. November 2012

Merci und Danke

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder die schönen Merci-Hüllen gewerkelt. Allerdings bisher nur zwei Varianten. Sie kamen letztes Jahr so gut an, dass es diesmal wohl ein paar mehr werden :-)

Variante 1:


Hier habe ich den silbernen Smooch Spritz verwendet für den Hintergrund. Ich war anfangs echt enttäuscht von den Spritzern, weil sie einfach so unberechenbar spritzen ;-) Aber es ist im Endefekt genau das, was ich jetzt so liebe..... Dicke Kleckse neben feinen Spritzern ... ich mag es sehr. Mein Streifen Prägefolder durfte auch mal wieder ans Tageslicht *g* So entsteht schnell eine super schöne Verpackung :-)

Bei der zweiten Variante könnt ihr auch sehen wie es auf einem Merci-Päckchen aussieht:



Wenn ihr das Bild anklickt könnt ihr es noch besser erkennen. Es wird einfach über das Päckchen drüber geschoben. Macht doch einfach mehr her als nur das blanko Päckchen Schoki oder? Diese Verpackung habe ich eher schlicht und edel gehalten. Das einzige verspielte hier ist die Schleife aus Savannetüll.

Mal schauen was es noch für Varianten geben wird. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen