Montag, 26. November 2012

Der nächste Geburtstag :-)

So, nun hatte mich die "Krankheitswelle" doch erwischt :-(
Ich hab vor einigen Wochen noch getönt, dass ich so lange nicht krank war - nee is klar *g*
Das nur zur Erklärung warum es hier wieder so ruhig war.....

In der Zwischenzeit gab es wieder einen Geburtstag zu feiern. Den meiner Mama nämlich! Und sie hat ihren Geburtstag dieses Jahr bei uns gefeiert. Na klar bekommt sie auch einen Geburtstagstisch - Ehrensache!


Klein aber fein :-)
Und wie ihr erkennen könnt, habe ich ihr Geschenk hübsch verpackt. In einer Box mit einer Banderole drum und ein paar Blümchen drauf. Ihr könnt die Karte und das Geschenk auf dem nächsten Bild noch einmal größer sehen.



Schön aufeinander abgestimmt. Hach das ist aber auch sooooo einfach mit Stampin´ Up! *gg*

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut - und das ist schließlich die Hauptsache.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen