Mittwoch, 28. November 2012

Zuckerstangen

Heute zeige ich euch noch zwei weitere Zuckerstangen-Verpackungen mit der Umschlagstanze für die Big Shot. Diesmal nicht ganz so aufwendig wie die erste Variante aber deshalb nicht minder schön :-)


Ich habe die süßen Etiketten aus dem Herbst-Winterkatalog dazu verwendet. Sie passen genau um den Umschlag herum. Bei der ersten Variante habe ich eine kleine Schleife aus dem Tüllband geknotet und einen Glitzerstern aufgebracht. Schlicht aber wirklich schön - im Orignal auf jeden Fall. ;-)



Variante zwei hat ein kleines rotes Glitzerherz bekommen. Und die Zuckerstange habe ich mit zwei kleinen Glöckchen an der Schleife aufgehübscht. Sieht im Original auch wirklich schön aus. Irgendwie wirken die beiden Bilder nicht so richtig schön...... nun denn, als Idee sollten sie ausreichen, oder? ;-)

Die Sprüche stammen übrigens beide aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ein MUSS für weihnachtliche Ideen. Für jede Karte oder Verpackung der passende Spruch. Schaut es euch mal an. Es ist im Hauptkatalog auf der Seite 15.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen