Freitag, 9. November 2012

Erinnerungen im richtigen Rahmen ;-)

Ich habe euch vor einigen Tagen Fotos von der Convention in Mainz gezeigt. Heute zeige ich euch, was ich aus dem Bild mit Shelly gemacht habe. Es ist für mich DAS Bild der Convention, weil sowohl ein Teil unseres Teams als auch Shelly drauf ist... .wenn ich es anschaue, dann erinnere ich mich an die After-Show-Party, den Spaß, die Menschenmenge, die super gute Stimmung und schon habe ich wieder ein lächeln auf den Lippen und singe *let me hear you say: YES I AM!"

Ok ok ... jetzt aber zu dem Bild:


Ich habe mir das Convention Logo ausgedruckt und das Bild und meine Buttons in Szene gesetzt. Meine Gefühle, die ich mit der Convention verbinde, habe ich natürlich genauso mit eingebracht wie die ein oder andere Technik, die wir in Mainz kennengelernt haben. Und eins der neuen Stempelsets ist auch zum Einsatz gekommen.

Jetzt kann ich mich jeden Tag an dieses tolle Wochenende erinnern :-)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich liebe dieses Foto und das, was Du daraus gemacht hast. Den Rahmen habe ich schon zu Hause und am Wochenende werde ich mich hinsetzen und mein ganz persönliches Erinnerungsstück daraus machen.
    Yes, I am creative! :-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen