Mittwoch, 31. Oktober 2012

mhhhh - riecht soooo gut! :-)

Wie letztes Jahr auch, haben wir wieder lecker Duftwachstaler für den Weihnachtsmarkt besorgt.
Das ist eine sehr schöne Alternative zu Wasser und Duftöl für die guten alten Duftlampen. :-)
Dieses Jahr sind sie etwas farbenfroher und in drei Varianten vorhanden.

Bei der weihnachtlichen Verpackung habe ich mich diesmal für die Zellophantüten entschieden. Diese könnt ihr ganz wunderbar mit der StazOn Tinte bestempeln. Die Tinte ist wasserfest und trocknet auch auf nichtsaugenden Materialien. Schaut selber:


Sind die nicht putzig? Und NATÜRLICH ist auch hier wieder das Tüllband zu finden. Ob ich es schaffe etwas ohne dieses Band herzustellen?!? Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen ;-)
Auf den nächsten zwei Bildern könnt ihr die bestempelten Tüten noch ein wenig besser erkennen.



Mein Favorit dieses Jahr: Grapfruit-Vanille .... yammieehhh .... ist nicht so süß sondern ein klein wenig herb und frisch. Wirklich lecker!



Und hier noch mal Bratapfel im Großformat. Auch sehr sehr lecker.

Mal schauen - ich hab mir in den Kopf gesetzt die Taler für nächstes Jahr selber zu machen..... Wir werden sehen *gg*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen