Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der Weihnachts-Marathon beginnt ;-)

Hallo Ihr Lieben,

damit hier auch endlich mal wieder etwas passiert, lasse ich euch ab heute an meinem Weihnachts-Marathon teilhaben ;-)
Wie letztes Jahr auch, werde ich mit meiner lieben Downline Tina einen kleinen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt machen. Letztes Jahr haben wir panisch im Dezember Nachtschichten eingelegt, damit wir alles fertig bekommen. Deshalb haben wir uns für dieses Jahr fest vorgenommen, schon früher mit der Produktion zu beginnen *g*
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es einem der Herbst-/Winterkatalog wirklich leicht macht schon weihnachtliche Ideen zu entwickeln. Er ist vollgepackt mit wunderschönen Stempelsets, Bändern, Glitzer und Glimmer und traumhaft schönen Papieren.... also: Los geht´s !

Als erstes zeige ich euch heute eine Karte. Ich steh total auf das neue Tüllband aus dem Herbst-/Winterkatalog. Man kann wirklich super schöne Effekte damit setzen oder auch einfach nur eine auffällige Schleife binden. Auf dieser Karte habe ich das Band hinter einen Wellenkreis geklebt und es so als Rosette genutzt.



Und wie ihr seht braucht es nicht viel um eine außergewöhliche Weihnachtskarte zu kreieren. Designerpapier, Tüllband, die ein oder andere Kreisstanze, einen Schriftzug und einen klitzekleinen Glitzerstern :-)
Der ist mit der Sternenstanze aus dem Stanzenpaket von Seite 6 aus dem Herbst-/Winterkatalog gestanzt. Diese haben genau die richtige Größe um kleine Akzente zu setzen. Ihr werdet diesen Stern also noch öfter sehen.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte zum Auftakt! :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen