Montag, 29. Oktober 2012

eine Verpackung

Auf meinem letzten Workshop habe ich mit den Mädels eine Tasche aus der neuen Big Shot Stanze "Big XL Geschenktüte" gewerkelt.
Und genau diese Tasche habe ich jetzt auch für den Weihnachtsmarkt in einer größeren Stückzahl gemacht :-) In zwei Farbvarianten.


Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann. Die Kärtchen sind aus dem neuen Papier "Cremeweiß" gemacht. Es ist etwas fester als der normale Farbkarton und mit einer super schönen Struktur. Und es sind noch feine "Kleckse" eingearbeitet. Es wirkt super edel und ist wirklich was Besonderes. Ihr findet es im Hauptkatalog auf der Seite 160 - es geht wirklich leicht unter :-(
Unter die kleinen Glitzersternchen habe ich einen Stempelabdruck in Espresso gemacht. So entsteht der Schatteneffekt. Sieht cool aus, gell? Und wer hätte es gedacht: Auch hier kommt das Tüllband wieder zum Einsatz *g* Und wenn man alle Tüten hintereinander aufstellt, kommt dieses Schleifenmeer zusammen:



Ich hoffe sie gefallen euch und ihr wünscht euch die neue Stanze jetzt noch mehr ;-)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    deine Tütchen sind toll geworden, die Stanzform steht auch schon auf meiner Wunschliste. Den Effekte mit dem Schatten finde ich total klasse, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und bis Freitag,
    Katrin

    AntwortenLöschen