Donnerstag, 25. Oktober 2012

wieder eine Karte :-)

Die Weihnachtskarte, die ich heute für euch habe, zeigt wieder wie super schön und vielseitig das Tüllband aus dem Herbst-/Winterkatalog ist. Es reicht schon ein kleiner Streifen um den passenden Akzent zu setzen.



Ich habe einfach einen Streifen von dem Tüllband der Länge nach geteilt und dann mit einem Klebestreifen etwas gerafft unter den espressofarbenen Farbkarton geklebt. So schaut es locker hervor und lässt die Karte etwas verspielt und dennoch edel aussehen. Die Kreise sind aus dem Designerpapier-Block "Festival der Vielfalt" ausgetanzt. Ein toller Block - denn ihr erhaltete 48 Blätter in 12 verschiedenen Designs. Er ist in Postkartengröße, so dass ihr für kleinere Dekorationen nicht ein ganzes 12" Blatt anschneiden müsst. Super oder?
Die kleinen Sterne sind aus dem champagner Glitzerpapier ausgestanzt. Ich finde es traumhaft schön!!!!
Überhaupt ist dieser Herbst-/Winterkatalog ein Traum!! *gg*
Wie - Du hast noch keinen???? Dann aber mal schnell eine Email an mich: bastelvielfalt@gmx.de
Den solltest Du nämlich nicht verpassen :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen