Mittwoch, 24. Oktober 2012

Deko

Halli Hallo,

heute habe ich eine schnelle Dekoration für Euch.
Im Herbst-/Winterkatalog gibt es die tollen Framelits Formen "Christbaumschmuck" auf Seite 3.
Passend dazu gibt es auch noch ein Stempelset (Ornament Keepsakes). Allerdings könnt ihr euch auch super schöne Weihnachtskugeln mit den Framelits und Designerpapier herstellen.


Ihr braucht pro Kugel 4 Stanzteile, die ihr der Länge nach in der Mitte falzt. Dann klebt ihr sie aneinander und erhaltet so diese wunderschönen Weihnachtskugeln. Den Leinenfaden habe ich mit eingeklebt. Bei einigen Kugeln habe ich den Rand noch mit dem tollen Glitzerkleber aufgepeppt. Kann man glaube ich auf dem nächsten Bild etwas besser erkennen.



Wenn ihr das Bild anklickt solltet ihr den Kleber entdecken. Das sieht einfach wunderschön aus, wenn sich die Kugeln bewegen und es ein wenig schimmert und glitzert. :-)
Und mit dem tollen Papier hat man wirklich schnell eine tolle Dekoration fertig. Man kann sie tatsächlich an den Baum hängen oder ans Fenster oder an Geschenke anbringen um diese noch ein wenig festlicher zu gestalten.

Mit diesen Stanzformen ist auch der Stern auf dem Cover des Herbst-/Winterkataloges entstanden. Den zeige ich euch ein anderes mal ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen