Montag, 7. Mai 2012

Simply Scored

Heute gibt es zwei Beiträge... warum? Weil ich Euch unbedingt zeigen will, wie super das neue Simply Scored Falzbrett mit der diagonalen Platte ist! :-)

Stampin´ Up! erleichtert Euch in diesem Fall schon einiges, da zum falzen von Briefumschlägen schon 4 Maße mitgeliefert werden. Drei davon seht ihr auf dem ersten Bild


So lassen sich zu den verschiedensten Karten die passenden Umschläge gleich mit anfertigen!
Mir ging gestern durch den Kopf, dass ja viele Gutscheine mitlerweile das Format einer Scheckkarte haben.
Mhhhh.... dachte ich mir .... das müsste doch zu schaffen sein *g*
Gesagt - Getan!



Hier also der Umschlag in Scheckkartengröße :-)
Von hinten könnt ihr es besser erkennen



Wenn die Karte komplett im Umschlag steckt, hat sie nach oben noch etwas Platz.... Also habe ich mir das Ganze noch ein wenig angepasst! Und so gebe ich Euch heute die Maße für zwei kleine Umschläge, die passend für das Scheckkartenformat sind:



Ihr seht schon, dass der kleinere Umschlag noch näher an das Format ran kommt.... probiert es aus und schaut einfach welcher Umschlag Euch besser gefällt!

Viel Spaß beim Werkeln!! :-)

Liebe Grüße
Steffi

PS: Ich erinnere noch einmal daran, dass ihr die diagonale Falzplatte vergeblich im Katalog suchen werdet. Sie ist nicht drin! ;-) aber ihr könnt sie dennoch bestellen!!! Schreibt mir eine Email wenn ihr Interesse an dem Simply Scored Falzbrett habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen