Montag, 28. Mai 2012

mich gibt es noch ;-)

Puhhh.... wie schnell gehen doch 2 Wochen um!

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, warum es hier so lange so ruhig war :-)
Wir hatten vor einiger Zeit einen Wasserschaden bei uns im Arbeitszimmer..... und natürlich folgt dann was folgen muss: Alles ausräumen, Boden raus und Trocknungsgeräte rein.
Ich kann jetzt aus Erfahrung sagen, dass 300 Stunden VERDAMMT LANG sein können *lach* so lange musste das Gerät nämlich laufen.... und so richtig leise sind die Dinger nicht.
Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck von dem Ausmaß


Es sind Löcher in den Boden gebohrt worden in die dann der Schlauch von dem Trocknungsgerät kam. Und irgendwie erinnerte uns das an eine Hamster-Rennbahn. Kennt ihr die Rohre, die ihr in Hamsterkäfige bauen könnt? So dass der Hamster ein Labyrinth aus Rohren hat? *g* Und da unser Hund ein passendes Spielzeug hat, haben wir das ganze noch mal veranschaulicht!



Tja, bei uns kommt der Humor jedenfalls NIE zu kurz ;-)
Das war also die erste Baustelle.... aber damit geben wir uns ja nicht zufrieden. Lange vor dem Wasserschaden wurde eine Badrenovierung geplant. Und der Termin lag nun mal vor 2 Wochen. Tja, also ging es da gleich weiter.... Ich kann euch sagen - kleines Bad - große Überraschungen! Ich glaube, in diesem Bad lief nichts so wie es mal geplant war *kopfschüttel* Aber das kennt wohl jeder, der schon mal etwas in dieser Richtung gemacht hat. Leider habe ich vergessen das ganze Drama bildlich festzuhalten. So bleibt mir nur, Euch das Bad in ENDLICH verputztem Zustand zu zeigen.



Ihr wollt auch gar nicht wissen wie es vorher aussah - glaubt mir!!!! ;-)

Aber ihr seht, es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, so dass es weiterhin etwas ruhiger bleiben wird auf meinem Blog. :-(
Aber dennoch habe ich die ein oder andere freie Minute genutzt und etwas schönes für Euch gewerkelt. Das zeige ich Euch morgen oder übermorgen.

In diesem Sinne genießt den Feiertag und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ohhhh wow !! Das sieht ja nach richtig Arbeit aus !!! Ich habe meine Bastelkamer nur geraeumt bzw. umgeraeumt aber sooo ein Bad wie du es da hast habe ich im moment auch =/
    Ich hoffe das du dein Arbeitszimmer schnell wieder eingeraeumt bekommst !!!!
    viele liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen