Montag, 7. Mai 2012

Eine Glitzergeburtstagskarte

Heute habe ich das rote Glitzerpapier mal zu einer Geburtstagskarte kombiniert :-)



ich hoffe, ihr habt Euch mit diesem tollen Papier genauso gut eingedeckt wie ich? *g* Bei mir könnte es ja auf jeder Karte glitzern ;-)
Hier habe ich ein Etikett mit den neuen Rahmenstanzformen ausgestanzt und einen großen Kreis aus dem Glitzerpapier darauf geklebt. dann zwei Blüten aus dem neuen Designerpapier übereinander gelegt und mit einem antiken Brad befestigt. Farngrün und Petrol bilden den Rahmen dafür.
Die Kreise im Hintergrund sind in Glutrot gestempelt und stammen aus dem Set "mixed bunches", welches ich ja momentan kaum aus der Hand lege :-) Ein kleiner Gruß und eine fröhliche und bunte Geburtstagskarte ist fertig zum Verschenken.

Morgen habe ich ein paar kleine Kärtchen für Euch, die man ja immer mal als kleinen Gruß an Blumensträuße, Geschenke oder kleine Mitbringsel hängen kann....

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen