Mittwoch, 2. Mai 2012

Endlich ist er da!!

Jetzt hab ich euch schon so viele schöne neue Sachen aus dem neuen Sommerminikatalog gezeigt.... und nun ist er endlich da! :-)

Ihr müsst nur auf das Bild klicken und schon könnt ihr in Ruhe online stöbern .... natürlich könnt ihr auch ein echtes Exemplar bei mir bestellen ;-) .... Für 1.- Euro + Porto zu Euch, schicke ich ihn auf die Reise. Schickt mir einfach eine Email an bastelvielfalt@gmx.de :-)



Aber das ist diesen Monat nicht alles!
Wenn ihr gerne Demonstrator werden möchtet, hat Stampin´ Up! sich für den Mai etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als erstes ist der Preis für das Startetset gesenkt worden! Ihr zahlt 129.- Euro und bekommt Ware im Wert von 235.- Euro! Und das allerbeste: Ihr könnt Euch EUER Startetset selbst zusammenstellen!!! Ware für 175.- Euro - so wie sie Euch gefällt! Und oben drauf gibt es dann noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60.- Euro. Das alles könnt ihr noch einmal in Ruhe nachlesen, wenn ihr auf das unten stehende Bild klickt.



Und wer jetzt glaubt, dass wars für den Mai, der liegt falsch! *g*
Wenn ihr Euch im Mai entschließt als unabhängiger Demonstrator einzusteigen - egal ob ihr einfach günstiger an Eure Materialien kommen wollt oder ob ihr Euch wirklich ein eigenes kleines Geschäft aufbauen möchtet - dann könnt ihr dieses Jahr KOSTENLOS an der Convention teilnehmen!!! ( Das wäre jetzt der Moment, in dem Ihr applaudieren dürftet *gg* ) Was ist die Convention? Nun, ein nettes Treffen der Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich... mit sehr viel Spaß, vielen Ideen und vielen tollen Leuten. Die Anmeldegebühren liegen EIGENTLICH bei 199.- Euro - ihr bekommt sie GESCHENKT!
Noch mehr Informationen dazu verstecken sich hinter dem Bild



Und? Ist das mal ein Wonnemonat Mai? :-)

Falls Euch das jetzt zu viel auf einmal war und ihr mehr Fragezeichen über dem Kopf habt als vorher, dann schreibt mir eine Email und ich beantworte all Eure Fragen!! bastelvielfalt@gmx.de

Morgen gibt es wieder etwas kreatives von mir!

Liebe Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen