Freitag, 4. Mai 2012

eine kleine Verpackung....

... habe ich heute für Euch.
Es ist eine einfache kleine Box, die ich mit dem neuen Designerpapier und natürlich wieder mit der neuen Blumenstanze verschönert habe.


Das Bild ist leider etwas dunkel geworden :-( Aber ihr könnt sicher erkennen, dass ich auch das neue Plissee-Satinband verwendet habe. Es ist traumhaft schön, um einen schönen Akzent zu setzen... Die Blume wird diesmal von einer antiken Klammer gehalten. Einen Wimpel ausschneiden und mit dem passenden Spruch bestempeln und dann kann das kleine Geschenk auch schon den Besitzer wechseln. ähhhh - ihr solltet nicht vergessen, das Geschenk auch in die Schachtel zu packen *g*

Auf dem unteren Bild könnt ihr noch mal sehen, wie die Schachtel geöffnet wird



Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen