Samstag, 14. April 2012

Zwischendurch mal eine Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen Ostersachen habe ich zur Abwechslung mal eine Hochzeitskarte für euch. Denn auch die Zeit der Hochzeiten beginnt langsam und da will man ja nicht mit leeren Händen stehen, gell?


leider ist sie etwas schwierig zu photografieren :-(
Dieses Hochzeitsset gibt es nur noch diesen Monat im Frühlingsminikatalog und ich finde, es ist ein ausgesprochen schönes und geschmackvolles Set. Hier habe ich es in Schokobraun auf Vanille Cardstock gestempelt. Dann habe ich zwei Herzen in Chili daneben geklebt. Außen herum kam eine "Hülle" aus dem festen Tranparentpapier. Dieses habe ich in zwei Ecken mit roten Herzen empossed und den wunderschönen Spruch auch in Schokobraun gestempelt. Beide Lagen habe ich dann mit einem Leinenfaden zusammengebunden.

Der Effekt ist einfach super!! Wie gesagt, leider kommt das auf dem Bild etwas unscharf raus... aber in natura? Ach, da würde ich auch noch mal heiraten ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen