Samstag, 28. April 2012

und wieder?

Richtig! Muttertag ;-)
Ihr habt es nicht anders gewollt ....


Oh wie ich das neue Designerpapier liebe!!! Es ist elegant, verspielt, romantisch .... von allem etwas!
Und ihr könnt bei dieser Karte auch schon sehen, dass es neue Stanzen geben wird. Ist der Effekt mit der abgerundeten Karte nicht super schön? Und die Möglichkeiten sind schier undendlich :-)

Die untere von den drei Blüten habe ich mit der Big Shot aus dem neuen Stoff ausgestanzt. Das kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber, aber in natura ist das wirklich schöner Hingucker. Der Schriftzug stammt aus einem Set, das leider nicht mehr erhältlich ist. Aber er passt so wunderbar zu der Karte ;-)

Was meint ihr? Da kann man sich als Mama doch sicher drüber freuen, oder?

Liebe Grüße
Steffi

PS: Nein Mama, Du bekommst eine andere Karte *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen