Donnerstag, 12. April 2012

Frühlingsgrüße

Heute habe ich Pillowboxen für euch, die ihr auch nach Ostern noch wunderbar verschenken könnt.
Als kleines Mitbringsel oder als Zugabe zu einem Geburtstagsgeschenk oder oder oder



Die Boxen sind aus flüsterweißem Cardstock ausgestanzt und mit der Blumenranke geprägt. Die Prägung habe ich dann mit Hilfe eines Schwämmchens ganz vorsichtig Mattgrün eingefärbt und um den Effekt noch etwas zu verstärken habe ich mit einem Q-Tip noch dunklere Akzente auf den Blüten gesetzt. Eine Schleife in mattgrünem Taftband drumbinden, ein Wellenoval in Mattgrün und den wunderschönen Spruch aus dem Set "Osternostalgie" (mal wieder) aufbringen und fertig ist eine super schöne Verpackung! Auf dem nächsten Bild seht ihr sie auch noch mal in Gelb


Dieses Stempelset ist übrigens nur noch diesen Monat zu haben!! Der Frühlingsminikatalog läuft am 30.04.2012 aus und solltet eure Chance nutzen ihn noch einmal genau zu studieren ;-)
Ostern kommt nächstes Jahr garantiert wieder - versprochen!!!

Allerdings kann ich euch auch beruhigen. Der Frühlingsminikatalog macht nur Platz! Für was? Na für den neuen Sommerminikatalog!! :-) Und das sei schon verraten, er hat es in sich! Ihr dürft also gespannt sein!

Und noch was möchte ich euch nicht vorenthalten: Diesen Monat gibt es wieder Geschenke bei Stampin´ Up! Für einen Bestellwert von 60.- Euro dürft ihr aus 4 Designerpapieren eines auswählen. Und das gibt es GRATIS auf eure Bestellung oben drauf. Ist das nichts? Ihr könnt euch hier informieren welche Papiere zur Auswahl stehen... Also, auf geht´s!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen