Sonntag, 22. April 2012

Oh es war wieder schön :-)

Guten Morgen ihr Lieben....

... gestern war überregionales Demonstratorentreffen in Frankfurt. Und es war wieder soooo schön! :-)
300 Gleichgesinnte auf einem Haufen .... Geschnatter, Gelächter, gute Laune wohin man auch schaut. Ein Hauptthema: Stempeln! Na, hört sich das nicht super an? Und das war es auch....

Es ist wirklich immer wieder schön, in einer solchen Größenordnung zusammen zu kommen. Man kann endlich auch mal die Demos kennenlernen, mit denen man sonst "nur" Emailkontakt hat... man kann sich wieder mal in Ruhe austauschen, Tipps geben und holen und einfach nur jede Menge Spaß haben.

Super ist auch, dass bei solchen Treffen immer SWAPS getauscht werden. Man kommt also mit einem großen Fundus an Ideen nach Hause von denen die ein oder andere bestimmt auf einem Workshop zum Einsatz kommt. Ich habe meine Tauschobjekte dieses Jahr mit einem Set aus dem neuen Katalog gefertigt, der ab dem 01.05.2012 gültig ist. Was kommt also heraus wenn man "Glitzer-Sahne"



und ein kleines Herz


zusammenfügt? Richtig... eine herzliche, kleine Leckerrei :-)



Benutzt habe ich hierfür - wie gesagt - ein Set aus dem neuen Sommerminikatalog. Ich habe mit Aquamarin gestempelt und den Stempelabdruck dann ausgeschnitten. Wenn man eine große Anzahl von Verpackungen oder Karten machen muss, versucht man sich die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Und dabei habe ich festgestellt, dass die kleine Kreisstanze aus dem Stanzenset "Itty Bitty" genau richtig ist, um die Rundungen in die Ecken zu stanzen ;-) ... DAS nenne ich mal eine Erleichterung. Nachdem ich alles ausgeschnitten hatte, habe ich mit dem 3D Kleber "Crystal Effects" die Sahne aufgetragen und noch in den feuchten Kleber etwas von dem Glitzerpulver "Diamantengleißen" aufgestreut. Das muss nun GUT durchtrocknen. Am besten über Nacht. Danach ist das Pulver aber so fest, dass es sich nicht mehr ablöst. Die Kirsche ist mit dem Versa Marker nachgemalt und dann mit einem dufte neuen Pulver embossed. ;-)
Für das kleine Herz musste die "Herz an Herz" Stanze herhalten. Ich habe dafür das rote Glitzerpapier benutzt, das nur noch diesen Monat aus dem Frühlingsminikatalog zu bestellen ist!!!

Für den Schriftzug habe ich mir den Teil des Stempels, den ich brauchte, mit dem Marker in Aquamarin eingefärbt und abgestempelt. Danach die Schrift gestempelt und wieder alles ausgeschnitten. Noch einen Glitzerstein drauf und fertig. Das ganze dann mit einem Abstandspad aufbringen.
Ich habe einen Me**i Riegel in eine kleine Cellophantüte gepackt und meine ausgeschnittenen Stempelabdrücke einfach darauf festgebunden.

Ich finde es ist eine wirklich schöne Möglichkeit um kleine Nettigkeiten zu verschenken! Und wenn man 100 Stück fertig hat, sehen die Kerlchen so aus:



Es ist immer wieder schön, die SWAPS in ihrer Masse bewundern zu können. Denn dann sieht man, wofür man die letzten Tage gewerkelt hat ... ;-)
Ich hoffe, den Demos, mit denen ich getauscht habe, haben meine kleinen Köstlichkeiten gefallen :-)

ich habe jedenfalls eine ganze Box voller wunderbarer Projekte mit nach Hause genommen und werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen, sie genauer unter die Lupe zu nehmen.... Darauf freue ich mich schon jetzt!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein Swap ist superschön geworden. Dieses Stempelset muss ich auch noch haben... lach, nach den Tag in Frankfurt ist meine "Haben-wollen"-Liste auf jeden Fall länger geworden. :-)
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi
    Noch mals viele dank deine Swap. Den set habe ich noch nicht - Aber bald........

    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!
    Vielen Dank fürs Tauschen! Dein Swap gefällt mir richtig gut, ist auch mal etwas anderes (und lecker ausserdem...)
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich habe auch einen.... Freu! Vielen Dank fürs Tauschen.
    Liebe Grüße aus Halver
    Claudia

    AntwortenLöschen