Sonntag, 15. April 2012

Babys :-)

So, heute zeige ich euch, warum es soooooo schön ist Demonstrator bei Stampin´ Up! zu sein.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass dem Frühlingsminikatalog der neue Sommerkatalog folgt.... und was soll ich sagen? Als Demonstrator habt ihr die Möglichkeit schon einen Monat VOR Erscheinen des Kataloges Produkte zu bestellen :-) cool, gell? Und mit einem dieser neuen Sets ist die erste Babykarte entstanden.


Und? Was sagt ihr? Mal was ganz anderes, oder? Und soooo schön! :-)

Bei der zweiten Karten gibt es einen anderen Grund warum es so schön ist Demonstrator zu sein *g*
Ihr habt immer wieder die Möglichkeit, euch für gratis Stempelsets zu qualifizieren.. über die verschiedensten Wege. Und so habe ich mir das Set "Letter it Alphabet" aussuchen dürfen.... das ist im aktuellen Ideenbuch & Katalog auf Seite 81 zu finden. Und man kann wirklich vielfältige Karten damit gestalten. Hier ist eine Babyvariante:



Das Designerpapier im Hintergrund ist eines von den Papieren, die ihr euch diesen Monat ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen dürft. Nursery Nest heißt es und es ist auch aus dem Hauptkatalog. Die Babyschuhe und die Strampler habe ich mit Staz On Tinte gestempelt und danach mit den Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten. Die Schuhe hängen mit an den Klammern, so dass man sie auch noch bewegen kann. Die Strampler habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Sie stammen beide aus dem Set "Fürs Baby"
Die Karte ist für eine super liebe Bekannte, die Zwillinge erwartet :-)

So, jetzt kennt ihr schon mal zwei gute Gründe Demonstrator zu werden. Wenn ihr noch mehr über diese Tätigkeit erfahren wollt, schreibt mir einfach eine Email und ich werde all eure Fragen beantworten.
Ich freue mich auf euch!!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen