Donnerstag, 8. Dezember 2011

unser 1. Weihnachtsmarkt :-)

Oh Gott... es ist ja schon EINEN MONAT her, dass ich das letzte mal geschrieben habe :-(
Die Zeit rennt im Moment nur so an mir vorbei. Aber wem geht das in der Vorweihnachtszeit nicht so, gell?

Meine Downline Tina und ich haben dieses Jahr das erste mal einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt. Bei uns im Nachbarort findet jedes Jahr am 3. Advent ein kleiner Weihnachtsmarkt statt und dieses Jahr eben mit uns :-) und was machen wir also seit Wochen? Richtig: werkeln, werkeln und noch mehr werkeln!! In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar der Werke hier zeigen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und kommt uns am 3. Advent in Kirch-Göns besuchen? Es ist ein wirklich überschaubarer Markt, der aber dennoch das Wichtigste und dazu noch das ein oder andere Schmankerl bereit hält.

Die Idee für die erste Verpackung habe ich beim Durchstöbern von Jennis Blog entdeckt. Sie hatte es letztes Jahr gepostet und in anderem Design. Aber ich fand die Idee mit der Zuckerstange einfach .... sagen wir ... zuckersüß!! :-)


Der Stern ist mit dem groben Glas-Glitzer von Stampin Up! bestreut. Hier in der Farbe Champagner... ich finde dieses Glitzer wirklich super um Akzente zu setzen.
Und was meint ihr? Ist doch eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel oder für Kollegen und Freunde.

Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr solcher Kleinigkeiten zu sehen bekommen. Tina ist bei uns beiden eher die Kartenfee und ich bin ein kleiner Verpackungsjunkie *g* wir ergänzen uns also ganz hervorragend. Zwar hat auch Tina super schöne Verpackungen gemacht und ich auch die ein oder andere Karte... aber lasst euch einfach überraschen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und sage mal bis morgen ;-)
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen