Sonntag, 11. Dezember 2011

Anhänger über Anhänger

So, dies ist nun der letzte Beitrag bevor es los geht mit dem Weihnachtsmarkt. Ich gebe zu, ich bin ein bisschen aufgeregt ;-) ist schließlich unser erster Markt.

Heute habe ich eine Box für euch, die mit 5 Anhängern nach Wahl gefüllt werden darf.


und auf dem Bild seht ihr auch gleich zwei meiner Lieblingsanhänger. Der Rote ist mit dem Stoff  "Frohe Weihnachten" bezogen. Er fasst sich wunderbar an... :-) und bei dem zweiten Anhänger, habe ich das Designerpapier selber gerollt. Es ist das Stampin around Rad "So swirly", welches leider nicht mehr im Katalog erhältlich ist. Aber es ist einfach traumhaft schön! Die weitere Auswahl an Anhängern könnt ihr auf den nächsten Bildern bewundern.






Wie ihr seht gibt es auch hier eine breite Auswahl und sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei!

So, und nun drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen