Samstag, 24. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

So, nun ist es also soweit: Es ist Weihnachten :-)


Ohhh wie ich die Lichter liebe :-) es ist nur so schwer, sie schön abzulichten... aber eine kleine Ahnung bekommt ihr ja trotzdem.

Bevor es an die guten Wünsche geht, zeige ich euch meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke für Freunde und als Zugabe zu den Familiengeschenken.



Es gibt Apfel-Zimt Likör. Das Rezept habe ich bei Daniela entdeckt. Es ist schon ein älter Beitrag (Dezember 2010) aber deshalb ist das Rezept trotzdem super. Einfach und echt lecker!! Die kleinen Fläschchen habe ich mit StazOn Tinte bestempelt. Ich finde sie super schön... mal schauen, vielleicht schenke ich mir ja auch ein Fläschchen? ;-)
Und damit sie nicht so alleine daher kommen gibt es noch eine Zugabe.



Ein Espresso-Vanille-Küchlein im Glas! ohhh, das schmeckt auch so gut :-) Es ist ein einfacher Mamorkuchen, bei dem der dunkle Teil mit viel Espresso aufgepeppt wird und der helle Teil mit Vanillezucker und Vanilleschote angereichert ist. Wirklich lecker! Und so gibt es für die Männer das Savanne-Pärchen und für die Frauen das weihnachtlich grün-rote Pärchen.



Und die kleinen Kerlchen sehen auch von oben echt hübsch aus



Dafür liebe ich die verschiedenen Stanzen von Stampin Up! Man kann so schnell wunderschöne Verzierungen zaubern. Der Kommentar meines Mannes war: Was man aus einem Kucheglas alles machen kann! :-) Ich hab es als Lob aufgefasst ;-)

So ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch bedanken.... für Eure Treue, Eure Freude an unserem Hobby, fürs regelmäßige reinschauen, für die Liebe Post die mich erreicht hat und dafür, dass wir gemeinsam so viele Schöne Stunden verbringen!
Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten im Kreise Eurer Lieben. Keinen Stress, keinen Ärger - nur Freude, Behaglichkeit und Lichterglanz!

Ich melde mich nach Weihnachten wieder - jetzt genieße auch ich ein paar schöne Stunden im Kreise meiner Familie.

Weihnachtliche Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen