Freitag, 9. Dezember 2011

Schneemann Küsse

und weil ich so spät angefangen habe euch die Sachen für unseren Weihnachtsmarkt zu zeigen, bekommt ihr heute die doppelte Portion :-)

Meine Upline Marion hat letztes Jahr "Snowman Kisses" für die kalte Jahreszeit gewerkelt. Ich fand die Idee so super, dass ich sie dieses Jahr ein wenig kleiner nachgebaut habe.


und weil wir "uffm urt sei", heißen sie bei uns Schneemann Küsse :-) ... es gibt sie in zwei Varianten. Einmal mit frohe Weihnachten und einmal ohne. Ich finde, es sind auch schöne Mitgebsel auf einem Kindergeburtstag oder ähnlichem. Und da würde ja frohe Weihnachten vielleicht nicht passen - im Januar oder so ;-) Der Schneemann stammt übrigens aus dem Set "Button Buddies" aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog von Stampin up! Dieses Set hat viele schöne Motive zu bieten, die alle mit den passenden Knöpfen aufzuhübschen sind. Ein super schönes und vielfältiges Set - wie ich finde.

Wir lesen uns morgen noch mal? :-)
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen