Freitag, 9. Dezember 2011

Merci - Danke - Frohe Weihnachten

Tja, ich wusste nicht, welchen Titel ich für heute wählen soll. Mit einem Päckchen Merci sagt man ja schließlich Danke... aber man kann auch gleichzeitig frohe Weihnachten sagen ;-)
Ich hatte vor einigen Wochen schon mal einen "Merci-Überzieher" gezeigt, den ich als Dankeschön verschenkt habe. Heute zeige ich euch weitere Varianten dieser netten Dinger.


Ihr seht, sie lassen sich wirklich individuell gestalten und so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die fertigen Überzieher einfach über das Merci Päckchen schieben und fertig ist ein besonders schönes Dankeschön!



Bei uns darf sich der Postbote, die Physiotherapeutin und die Apothekenfahrerin über eine solche Verpackung freuen ;-) sie sind einfach perfekt dafür!

So, und bevor es morgen mit dem Aufbau für den Weihnachtsmarkt los geht, habe ich heute noch einen Workshop. Und genau darauf bereite ich mich jetzt vor! :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen