Dienstag, 26. Juni 2012

und noch mal Hochzeit

Zu der nächsten Hochzeitskarte hat mich Bella inspiriert. Sie macht sooo schöne Sachen und irgendwie immer in total schönen Varianten was die Form angeht. Also habe ich mich dran gesetzt und heraus kam diese Karte:


Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer, dann kann man es glaube ich besser erkennen. Allerdings ist das Foto auch nicht wirklich gut geworden. Das Wetter und meine Kamera meinen es nicht gut mit mir heute *schnief*
Ok, zurück zur Karte ;-)
Die Banderole ist - wie schon bei der letzten Hochzeitskarte - aus dem festen Transparentpapier. Damit man die Klebestelle nicht so sieht und die Vorderseite nicht so leer ist, habe ich einen Wellenkreis fein aufgehübscht und aufgeklebt. Wenn man die Banderole abnimmt kann man die karte aufklappen. Und von innen sieht sie dann so aus:



Es ist im Prinzip die gleiche Karte wie vor einigen Tagen :-) weil ich sie doch so schön fand!
Und oben und unten ist noch Platz für persönliche Worte.
Jetzt hoffe ich, dass sie der Auftraggeberin auch gefällt!

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Sehr schoene Karte !!! Das Innenleben gefaellt mir besonders gut!!
    VLG, Melanie

    AntwortenLöschen