Montag, 4. Juni 2012

mal eine andere Karte

Heute habe ich mal eine Karte für Euch, die eigentlich so gar nicht meinem Stil entspricht. ;-)
Ich bewundere immer die Werke auf anderen Blogs und stelle fest, dass mir ganz oft der Vintagestil wirklich zusagt. Also hab ich gedacht, ich versuche mich selber mal an einer solchen Karte. Hier das Ergebnis:


Was leider auf dem Bild nicht so gut rüber kommt sind die Ränder von dem Kreis und auch von dem flüsterweißen Cardstock. Die sind nämlich mit dem "Miniwerkzeugset" schön auf alt getrimmt :-)
Das Medallion habe ich mit Espresso eingefärbt und so lange abgetempelt, bis es keine Farbe mehr abgegeben hat. Dann mit Versamark abstempeln und klar embossen. Denn durch das feuchte Stempelkissen wird der ganz feine Rest der Farbe noch mitgestempelt. Dadurch entsteht der halbtransparente Effekt. Die grünen Kleckse habe ich mit meinem Wassertankpinsel gezaubert. Einfach ein paar Tropfen der gewünschten Farbe in das Wasser geben und dann hier und da einen dicken Tropfen auf das Papier geben.

Also ich bin mit der Karte wirklich zufrieden :-)

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen