Donnerstag, 28. Juni 2012

Post It

Huhu,

heute habe ich mal wieder eine kleine Post It "Verpackung" für Euch.
Ich finde sie wirklich schön und sie sind soooo schnell gemacht... Und man hat immer mal was in zur Hand um es als kleine Aufmerksamkeit zu verschenken. Und nützlich ist es auch noch! Hach - ich werde wohl noch mehr davon zaubern müssen ;-)


Ich habe das Wort "Notizen" am Computer ausgedruckt. Und dann in der richtigen Größe zugeschnitten.
Hier könnte man also auch den Namen der/des Beschenkten wunderbar ausdrucken und hat gleich ein persönliches Geschenk... Ich habe mich der Stampin Pastels bedient und die Blume von innen her mit einem Schwämmchen eingefärbt. Den Effekt mag ich echt gerne! Hier seht ihr die kleinen Kerlchen noch mal in geöffnetem Zustand:



Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen