Montag, 6. Mai 2013

Schmetterlinge über Schmetterlinge


Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Posts werde ich euch zeigen was passiert wenn ich im Schmetterlingswahn bin.
Sehr sehr schön ist ja der riesen Schmetterling aus dem Frühlings-Sommer-Katolog - "Swallowtail" heißt er. Dieser Stempel braucht wirklich nicht viel um in Szene gesetzt zu werden.
Inspiriert wurde ich zu dieser Idee von Brandy. Sie hat eine edle Karte in schwarz gezeigt. Meine Variante ist in Savanne gehalten mit einem kleinen Farbtupfer:


Auch hier sind - wie bei Brandy - die Innenteile der Flügel auf Transparentpapier gestempelt und ausgeschnitten. Ich habe sie zusätzlich noch embossed. Das gibt eine Leichtigkeit wie sie nur Schmetterlinge haben können ;-) Ein kleiner Streifen Designerpapier und einen Spruch - mehr braucht diese Karte wirklich nicht!

Nächstes mal seht ihr eine andere Variante dieses hübschen Freundes. Ich dachte ja erst, ich brauche ihn gar nicht *kopfschüttel* wie ich nur auf den Gedanken gekommen bin!? *g*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen