Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Schmetterling kommt selten allein!

Im aktuellen Jahreskatalog von Stampin´ Up! findet sich ein traumhaft schönes Stempelset mit dem Namen "Papillon Potpourri". Es besteht aus 6 unterschiedlichen Schmetterlingen, für die es auch die passenden Stanzen gibt. Aber auch ohne die Stanzen kann man aus diesem Set stilvolle und wunderschöne Karten zaubern.


Der Rahmen um die Schmetterlinge ist mit dem Savannemarker gezogen und ich habe einfach ein wenig Platz gelassen für ein bisschen Bling Bling. Das ganze wurde auf flüsterweiß gestempelt und das dann auf einen cremeweißen Kartenrohling geklebt. Mischt mal weiß und cremweiß oder vanille. Es sieht wirklich schön aus! Hier ist noch ein kleines Band in Apfelgrün dazu gekommen. Das peppt alles noch ein wenig auf. Schlicht und schön!
Das wars jetzt auch erst mal aus der Kategorie Schmetterling ;-) Es soll euch ja auch nicht langweilig werden bei mir.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen