Freitag, 3. Mai 2013

Hochzeitskarte

Heute gibt es eine Hochzeitskarte für euch.
In dem NOCH gültigen Frühlings-/Sommerkatalog gibt es das traumhaft schöne Designerpapier "Nichts als Liebe". Ich persönlich finde es so schön, dass ich finde, es hat eine eigene Karte verdient:


Hier habe ich tatsächlich nur ein Stück Designerpapier aufgeklebt. Aus einem der zwei "Herzbögen" habe ich ein Herz ausgeschnitten und dieses noch mit einem Herz aus dem silbernen Glitzerpapier aufgehübscht. Ein Spruch dazu und natürlich ein klein wenig Bling Bling - und die Karte ist fertig.
Seht ihr wie das Herz strahlt? Ich mag es wenn es so einfach ist ;-)

Der Frühlingskatalog ist nur noch bis 30. Juni 2013 gültig. Solltet ihr also dieses schöne Papier besitzen wollen, dann lasst es mich einfach wissen: bastelvielfalt@gmx.de

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen