Freitag, 9. März 2012

Hasenparade die Zweite :-)

Natürlich gibt es auch zu der Karte von gestern wieder ein Namensschildchen und auch eine Pillowbox. Mich hat echt das Osterfieber erwischt. Letztes Jahr hab ich noch vor meinen Bastelsachen gesessen und irgendwie so keine rechte Idee gehabt was ich zu Ostern machen könnte.... dieses Jahr sprudelt es aus mir heraus *g*
So darf es weitergehen :-)

Hier also erstmal wieder die Box:


Auch hier habe ich - wie bei der Karte auch schon - die Wiese und auch den Spruch aus dem Set "Osternostalgie" verwendet. Genau wie auf der Karte, ist die Eierschale ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgebracht. Das sieht man auf dem Bild nicht wirklich gut.

Bei dem Namensschild habe ich mich für ein anderes Häschen entschieden:



Aber vom Prinzip ist es gleich geblieben :-)

Und wenn man sich die Sachen zusammen ansieht, dann ergeben sie ein wunderbar aufeinander abgestimmtes Set:



Mir gefallen sie richtig gut! Obwohl ja die Hasenparade so gar nicht meinem Stil entspricht *g* Ihr seht, mit den richtigen Farben und der richtigen Technik wird fast alles zu eurem Stil ;-) Traut euch ruhig auch mal etwas, von dem ihr noch nicht wisst was dabei raus kommt. Durch rumprobieren entstehen häufig die schönsten Dinge!

So, nu schnell an den Basteltisch und den Workshop für morgen vorbereiten. Morgen zeige ich euch die kleinen Mitbringsel für die Workshopteilnehmer....

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi ich bin zufällig auf deinen Blog gehüpft und wie soll ich sagen du machst zauberhaft Dinge:-) ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen