Mittwoch, 7. März 2012

Ostern kommt in großen Schritten ;-)

Und da wollen wir ja schließlich nicht mit leeren Händen dastehen, gell?
Passend zu der Karte von gestern, habe ich heute eine Pillowbox für Geldgeschenke oder andere Kleinigkeiten und ein Namensschild. Die Idee aus einer der "Two Tags" Stanzen ein Namensschild zu machen, stammt mal wieder von Jenni. Sie inspiriert mich wirklich oft mit ihren super schönen Sachen. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr zu stöbern. Aber Achtung: Man vergisst sehr schnell die Zeit :-)

So, hier ist erstmal die Pillowbox:


Sie ist aus flüsterweißem Farbkarton und mit dem Stempelset "Osternostalgie" verschönert.
Wie gesagt, alles passend zu der Karte von gestern. Also auch mit den gleichen Farben coloriert :-)
Die Namensschildchen seht ihr hier:


Das erste Bild ist leider etwas dunkel geworden. Aber immer wenn es heller war, war es unscharf *kopfschüttel* irgendwie mag mich meine Kamera heute nicht. Der kleine Kerl, der da um die Ecke linst, ist mit einem Gluedot befestigt, damit er nicht wegläuft ;-) Auf dem nächsten Bild habt ihr noch eine Seitenansicht:


Ich finde, man kann sich einen schön gedeckten Tisch in frischen Farben richtig gut vorstellen wenn man sich die Schilder so anschaut. Geht es euch auch so?

Morgen zeige ich euch dann was ich aus meiner zweiten Errungenschaft alles rausgeholt habe ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen