Donnerstag, 3. Februar 2011

SAB - Glück

Endlich ist mein Sale-A-Bration Set "Glück" nachgeliefert worden und ich habe mich gestern sofort dran gemacht und mich an einer Karte versucht. Hier ist das Ergebnis:


Die Karte ist aus Farbkarton "Vaniller Pur" und "Savanne" zusammengestellt. Gestempelt habe ich ebenfalls mit Savanne und auf die Blümchen habe ich jeweils einen Strassstein geklebt. Die Schmetterlinge sind ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht.
Mir gefällt sie wirklich gut, obwohl ich am Anfang dachte, ich brauch das Set gar nicht ;-) so sehr kann man sich täuschen *g*

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden! Ich finde, den wahren Wert dieses Sets lernt man erst nach einigen Versuchen kennen und dann hat es einen plötzlich fest im Griff und lässt Dich nicht wieder los. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen