Freitag, 4. Februar 2011

noch mehr Glück :-)

und weil ich ja nun mal das Sale-A-Bration Set "Glück" in der Hand hatte, habe ich einfach mal ein bischen gespielt damit.

Hier eine Variante in blau


Benutzt habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich von den Ecken her mit Marineblau gebrayert bis ein schöner Farbverlauf entstanden ist. Das Ornament habe ich mit Versamark gestempelt und mit weißem Pulver embossed. In die leere Ecke oben links habe ich einfach drei Strasssteinchen geklebt und unten rechts den Schriftzug Glück in Marineblau gestempelt.

Die zweite Variante ist in Himbeerrot


Hier habe ich einen Streifen quer über die Karte gebrayert. Vorher habe ich das Ornament mit Versamark gestempelt und einfach drüber gebrayert. Dabei entsteht dieser traumhafte Effekt. Zwei Schmetterlinge mit stempeln, ausschneiden und mit Dimensionals auf die Karte bringen und zum Schluss noch den Schriftzug Glück mit der Big Shot und dem Label Spellbinder ausstanzen und oben in die Ecke kleben - fertig!! :-)

Hier seht ihr nochmal das Ornament (mit Versamark gestempelt und später eingefärbt) etwas größer


Mir gefallen beide Varianten wirklich gut obwohl sie in der Wirkung doch unterschiedlich sind. Was meint ihr?

Manchmal muss man einfach loslegen und die Ideen kommen von ganz alleine :-)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee die Karten mit dem Walzengriff zu gestalten. Das passt sehr gut zu den tollen Motiven. Mir gefallen beide Karten!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen