Donnerstag, 24. Februar 2011

Einladung zur Konfirmation

meine erste Auftragsarbeit ;-)
Der Sohn einer guten Freundin hat Konfirmation und ich durfte die Einladungen machen. Hier das Ergebnis:


Seine Vorgaben waren: Blau und einfach *g* Jungs halt... :-)
Verwendet habe ich Farbkarton Vanille Pur und Marineblau sowie das marineblaue Stempelkissen. Das Set Segenswünsche und das Set Traumhochzeit lassen sich hier wunderbar kombinieren. Ausserdem hat sich die Mama noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste gewünscht. Da habe ich mich für die Mini-Milkbox entschieden und habe sie nach dem Tutorial meiner lieben Upline Marion gefertigt.


Und als wir so am besprechen waren, fragte mich die Mama auch gleich noch, ob ich nicht auch die Tischdeko übernehmen würde *freu* ... KLAR!!! Bis jetzt sind allerdings nur die Kerzen fertig. Die habe ich mit Hilfe einer weißen Serviette bestempelt.



Den Rest der Deko zeige ich euch dann wenn ich den fertigen Tisch geknipst habe. Ich gebe zu, das dauert noch ne halbe Ewigkeit, aber ich dachte, ihr freut euch wieder mal was auf meinem Blog zu sehen. Und jetzt wisst ihr auch womit ich mich die letzte Woche beschäftigt habe :-)
Hier ist nochmal ein "Gruppenbild"



Gut, von den Milkboxen habe ich noch einige zu fertigen.... aber da bin ich jetzt nicht mehr so unter Zeitdruck :-)

Erstmal habe ich noch 2 Tage Zeit mich auf Samstag zu freuen!!!! :-) Oberursel wir kommen!!! *g*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen