Dienstag, 15. März 2011

Gratulation zur goldenen Hochzeit

Eine Freundin brauchte fürs Wochenende kurzfristig eine Karte zur goldenen Hochzeit. Klar, kein Problem :-) Ich habe keinen Stempel, der explizit für goldene Hochzeiten gedacht ist. Also war klar: Viel Gold!! Hier die zwei Ergebnisse


Den Schnörkel aus dem Set "Traumhochzeit" habe ich gold embossed und mit Wildleder gemattet. Ich finde Wildleder und Gold ist eine super schöne und edle Kombination. Die Karte ist schlicht und edel wie ich finde. Etwas aufwendiger ist die zweite Variante



Hier habe ich das Designerpapier "eleganter Abend" benutzt. Das vanillefarbene Quadrat ist mit dem Spritzertool und dem Wildledermarker aufgehübscht worden. Die zwei Herzen sind wieder gold embossed und aus dem Oval habe ich einen Anhänger gemacht, der von vanillefarbenen Band gehalten wird.

Mir gefallen beide Karten. Entschieden hat sie sich für die erste Variante - klar und edel! :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen