Demonstrator werden

Du möchtest auch Stampin´ Up! Demonstrator werden?

Die wichtigsten Informationen findest Du HIER .... aber natürlich stehe ich Dir für Deine Fragen gerne zur Verfügung.
Komm in ein wunderbares Team aus lieben und fröhlichen Menschen und teile Deine Kreativität mit uns.
Was macht es so schön Demonstrator zu sein?

  • Du erhälst Dein Einsteigerset im Wert von 235.- für nur 129.- Euro!
  • Du lernst viele tolle Leute kennen, die alle eine Leidenschaft teilen: Kreativität!
  • Du hast die Möglichkeit günstiger an die schönen Produkte von Stapin´Up! zu kommen
  • außerdem kannst Du Dir auch ein eigenes kleines Geschäft aufbauen und mit Deinem Hobby auch noch Geld verdienen!
  • Regelmäßig finden Treffen statt bei denen Du viele wunderbare Demonstratoren kennenlernen kannst. Ihr könnt euch austauschen, Anregungen geben und holen und Du gehst mit neuen Ideen und voll mit Inspiration nach Hause.


Die häufigsten Fragen die mir gestellt werden:

Muss ich einen bestimmten Umsatz erreichen?
ja, es gibt einen Mindestumsatz von 300.- Euro, der im Quartal erzielt werden muss. Wenn Du also einen Workshop im Monat gibst, kannst Du dieses Ziel ganz leicht erreichen!

MUSS ich Workshops geben?
Nein, müssen musst Du nichts! Es gibt keinerlei Vorgaben WIE Du das Quartalsziel schaffst. Workshops sind dabei eine schöne Möglichkeit sein Hobby mit anderen zu teilen UND Geld zuverdienen.

Was passiert wenn ich den Umsatz nicht schaffe?
Du fällst als Demonstrator einfach raus. Keine zusätzlichen Kosten o. ä.

Zählen meine eigenen Bestellungen zu meinem Umsatz dazu?
Aber sicher!!!

Was verdiene ich als Demonstrator?
Du erhälst mindestens 20% auf Deinen Nettoumsatz und hast zusätzlich die Möglichkeit durch hohe Umsätze oder ein eigenes Team schnell noch mehr daraus zu machen.

Muss ich an Veranstaltungen teilnehmen?
Nein, sämtliche Veranstaltungen sind freiwillig!


Na? Lust bekommen?
Dann kannst Du jetzt ganz einfach ONLINE ins Team Bastelvielfalt einsteigen.
Wir freuen uns schon jetzt die bunte und kreative Welt von Stampin´ Up! mit Dir zu teilen!
Solltest Du allerdings noch offene Fragen haben, dann kontaktiere mich einfach ... ich beantworte sie Dir gerne!