Freitag, 29. März 2013

Gutscheinkarte

Aufgrund der vielen traurigen Ereignisse in den wenigen Monaten diesen blöden Jahres, fällt bei uns Ostern aus. Und somit auch mein Osterbasteln, so! *motz*

Deshalb zeige ich euch einfach was ich noch aus dem Designerpapier Polka Dot Parade gewerkelt habe. Bei Irene habe ich diese schöne Idee gesehen. Und natürlich direkt mit dem Punktepapier umgesetzt.


Es ist einfach herrlich, wie schnell man hier zu einem super schicken Ergebnis kommt. Und ich habe mal wieder meine Itty Bitty Knöpfe herausgekramt. Mit dem passenden Stanzenset kann man so wunderbare kleine Knöpfe herstellen, die garantiert IMMER den richtigen Farbton haben ;-)
Auf dem nächsten Bild könnt ihr das gut erkennen.


Außerdem kam noch das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" zum Einsatz.
Jetzt fragt ihr euch warum Gutscheinkarte? Na, dann zeige ich euch mal die Innenseite:


Hier ist sowohl Platz für liebe Worte, als auch für Geldgeschenke oder auch Gutscheinkarten, die ja mitlerweile meistens im Checkkartenformat angeboten werden. Cool, oder?

So, ich wünsche euch natürlich dennoch ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage. Vielleicht wohnt ihr ja in Regionen von Deutschland wo ihr euch nicht mit Schnee ärgern müsst, sonder den ein oder anderen Sonnenstrahl genießen könnt.
Dabei viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen