Freitag, 17. Februar 2012

verspäteter Valintinstag

Wie ihr ja gemerkt habt, schaffe ich es momentan nicht so richtig regelmäßig zu schreiben. Deshalb zeige ich euch die Valentinskarte für meinen Schatz auch erst heute.


Sie ist schlicht und doch sagt sie alles aus :-) ... ich habe mit ein paar Kreisstanzen gespielt wie ich es schon öffter bei Jenni gesehen habe. Ich finde es eine wirklich einfach und schöne Methode um kleine Dinge gekonnt hervorzuheben. Am Rand bleibt noch genügend Material stehen um eine Schleife daran zu befestigen, da der flüsterweiße Farbkarton mit Dimensionals aufgebracht wird. Der Spruch ist aus dem Set "kleine Wünsche". In diesem Set ist wirklich für jede Gelegenheit etwas dabei. Ein paar Spritzer mit dem Farbspritzer-Tool und natürlich ein bisschen *Bling* ;-)
Mein Mann hat sich jedenfalls gefreut und ich finde sie auch wirklich schön!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Valentinstag gehabt zu haben *g*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen