Montag, 10. Oktober 2011

Ein kleines Dankeschön!

Die von euch, die aufmerksam lesen, wundern sich vielleicht, dass ich doch schon heute etwas Neues auf meinen Blog stelle. Ich habe in der "Zwei-Wochen-Auszeit" doch den Laptop meines Mannes mit dabei und kann so weiterhin alles verfolgen und natürlich auch selber Dinge zeigen.

Heute gibt es ein kleines Dankeschön! Ich verschenke als Dankeschön gerne Merci. Aber ich finde es einfach zu plump die Packung "nackig" zu überreichen. Also habe ich kurzerhand eine Banderole angefertigt. Hier ist sie aus grünbraunem Farbkarton und dem (leider nicht mehr erhältlichen) Designerpapier "Waldwanderung". Die Blumen sind aus dem Set "Growing Green" und sie sind coloriert mit den Aquarellstiften und dem Aqua Painter. Beim Arbeiten mit dem Aqua Painter empfehle ich euch, die Stempelabdrücke mit dem Staz On Stempelkissen zu machen. Dieses ist nämlich wasserfest und ihr behaltet die Ränder sauber und sie verlaufen nicht. Passend zum Anlass ist der Schriftzug aus dem Set "Herzlichen Dank".


Das schöne an dieser Art der Verpackung ist, dass man sich einfach ein paar fertig machen kann und auf Seite legen kann. Denn manchmal ist es ja doch so, dass man ein Dankeschön spontan gebrauchen kann.


Und wir ihr hier schön sehen könnt, kann man bei dieser Art der Verpackung, die Folie, die von Hause aus um die Merci drum herum ist, als Einschub für ein Geldgeschenk nutzen. Und trotzdem sieht es der Benschenkte nicht sofort und auf den ersten Blick! ;-)

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen