Mittwoch, 17. August 2011

Nachtrag zum Workshop im Juli

Soooo, jetzt komme ich mal wieder dazu was zu schreiben.
Ich hatte euch ja gesagt, dass sich einige der Workshopteilnehmer noch über eine kleine Überraschung freuen durften. Die könnt ihr nun hier sehen:


Es sind einfacher Verpackungen für einen Prägefolder für die Big Shot! :-) Geprägt mit dem passenden Folder zum Inhalt. Und so sieht es aus, wenn der Inhalt langsam hervor kommt:



Diese Überraschung hat jede stolze neue Besitzerin einer Big Shot bekommen. Ui was haben sie sich gefreut! :-) Wer sich nicht so sehr gefreut hat war unser Postbote *g* Mein Mann hat ihm mit einer Sackkarre geholfen :-)
Denn das alles wollte gerne zu mir:






ihr seht, das war ne ganze Menge. Und sooooo schöne Sachen waren dabei:



auch wenn es nicht für mich ist, macht es doch immer wieder großen Spaß diese wunderschönen Dinge in den Händen zu halten und zu sortieren. Man bekommt immer wieder große Augen! ;-)

In diesem Sinne - Mädels viel Spaß mit euer Big Shot!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen