Samstag, 7. Mai 2011

zum aller letzten mal Muttertag :-)

Guten Morgen,

heute gibt es die letzte Muttertagskarte. Es ist eine einfache und sehr schnelle Variante, aber nicht minder schön :-)


Die kleinen Herzen stammen aus dem Set "Confetti" und sind mit Savanne gestempelt. Dazu habe ich einfach ein paar kleine Herzen in Himbeerrot ausgestazt und mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht. Natürlich wieder ein bischen "Bling" um den Schriftstempel und fertig ist die Karte.
Alle Karten kann man natürlich auch in klein machen um sie z.B. an einem Blumenstrauß oder einem Geschenk anzubringen.


Die Karte ist 3x3" groß (oder klein) und ich habe einen passenden Umschlag dazu gemacht. Die Sache mit den Umschlägen finde ich super weil man sie wirklich immer der Karte anpassen kann. Also auch optisch meine ich ;-)



So, nun kann der Sonntag kommen... Gut, auch ich habe nur 2 Mütter *g* aber die anderen Karten sind schon unterwegs zu "ihren Müttern". Sie sind alle auf Wunsch von Freunden und Bekannten entstanden und ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerinnen darüber freuen und sie ihnen gefallen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen