Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein erster Post :-)

Puhh, jetzt ist der Blog erstellt ..... dann sollt ihr natürlich auch was zu schauen bekommen. Ich fange mal mit einem Weihnachtsgeschenk für meinen (fast) Neffen an über das er sich sehr gefreut hat. Er fotografiert für sein Leben gerne und auch super gut, so dass ich dachte, dass die Fotos auch ein schickes zu Hause gebrauchen können. Und da ich mir zu Weihnachten eine Bind it all gegönnt habe, ist es naheliegend, dass ein schönes Fotoalbum entstanden ist :-)

ich habe es in den Farben grün und braun gehalten und auch recht schlicht gestaltet. Wie gesagt, es war für einen jungen Mann :-)
Das Cover ist aus Graupappe und mit Designerpapier von My Minds Eye bezogen. Das Label habe ich mit der Big Shot gestanzt genauso wie die Buchstaben.

Auf der Innenseite des Covers habe ich eine kleine Tasche angebracht in der die Weihnachtsgrüße versteckt waren.
Dazu gab es eine Packung Fotoecken und für die Fotos wird er schon selber sorgen :-)

So, damit wäre auch mein erster Post geschafft..... gar nicht so schwer *g*

In Zukunft werde ich versuchen euch an meiner Bastelfront regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.
Ich hoffe, ihr schaut ab und zu mal vorbei.
Und natürlich freue ich mich - wie ihr auch - über jeden netten Kommentar, über Kritik genauso wie über Lob ;-)

viele Grüße
Steffi


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt! Dein Blog ist sehr schön geworden!
    Das Fotoalbum gefällt mir gut. Genau richtig für einen jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen